Newsletter

Der Tierschutzverein finanziert seine unverzichtbare Arbeit mithilfe von Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Nachlässen. Rund 15.000 Mitglieder und über 10.000 Spender sowie fast 800 ehrenamtliche Helfer unterstützen uns schon dabei.

Wenn auch Sie uns bei unserer Arbeit für die Tiere helfen möchten, finden Sie hier weitere Informationen wie Sie uns unterstützen können. Wir freuen uns sehr über Ihr Engagement und danken Ihnen vor allem im Namen unserer Schützlinge herzlichst!

Geldspenden

Seit mehr als 180 Jahren engagiert sich der Tierschutzverein für Berlin für Tiere in Not, ist für sie Zuflucht und oft die einzige Chance auf ein neues, glücklicheres Leben. Diese Arbeit ist nicht nur emotional fordernd, sie ist auch mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden. Deshalb sind wir dringend auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Sachspenden

Sie möchten uns lieber mit einer Sachspende helfen? Wir und unsere Schützlinge freuen uns sehr darüber! Im Tierheim Berlin werden täglich enorme Mengen an Futter und allerlei Zubehör für unsere tierischen Bewohner benötigt. Ob Decken, Näpfe, Kratzbäume oder Kauspielzeug, Guterhaltenes und Neues für unsere Tiere wird immer gebraucht.
Welche Dinge ganz besonders benötigt werden und wo Sie Ihre Spende am einfachsten abgeben oder bestellen können erfahren Sie hier.